Mach mit beim grossen Bachelor Gewinnspiel mit den Bachelor 2017 Joel Herger! Gewinne 5x1 Shopping Run im Gesamtwert von CHF 10'000. Auch dieses Jahr verlost clickandcare wieder 5 Startplätze für die verrückteste Shopping Tour in der ganzen Schweiz! 5 Gewinner haben wieder die Chance durch das Lager von clickandcare zu rennen und in 1 Minute alles einzupacken, was in 3 clickandcare Einkaufstaschen passt! Das Beste ist, der Bachelor Joel Herger wird live dabei sein und die Gewinner anfeuern! Ein Traum wird wahr, der begehrteste Junggeselle der Schweiz und ein Lager mit über 8000 Beauty und Haarpflegeprodukte!
Melde dich jetzt an und gewinne einen Startplatz für den Shopping-Run!
16.12.2017: In Zug eröffnet der erste click&care-Pop-up-Store seine Pforte
Der Onlineversandhändler click&care aus Baar ist auf professionelle Haar- und Köperpflege spezialisiert. Nun macht er – ganz gegen den Strom – den Schritt von der digitalen in die physische Präsenz: click&care eröffnet am 16. Dezember am Bahnhof Zug seinen ersten Pop-up-Store. Das aus Kalifornien stammende Konzept macht Marken erlebbar und schafft einen Begegnungsort für Publikum und Anbieter.
Wer in Zug die Baarerstrasse 27 entlanggeht, dem springen bereits Vorboten des Pop-up-Stores von click&care ins Auge: Da steht gross und verheissungsvoll, dass hier am 16. Dezember die Eröffnung gefeiert wird. In den neu gestalteten Räumlichkeiten will der Onlineversandhändler seinen Kundinnen und Kunden in deren realer Lebenswelt begegnen und Passanten ein erfrischendes Erlebnis ermöglichen. «Wir möchten unsere professionellen Pflegeprodukte auch offline einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Mit dem Pop-up-Store beim Bahnhof Zug schaffen wir kurzfristig beste Gelegenheit dazu», erklärt Geschäftsführerin Alicia Antonietty.
Mit dem Store sollen Synergien zwischen dem Internethandel und der Präsenz an einem hochfrequentierten Standort gebildet und genutzt werden. Umgesetzt wird das Konzept mit speziellen Aktivitäten. Diese Form der Präsentation macht click&care greifbar und bietet Raum für spannende Experimente. Das Feedback der Besucherinnen und Besucher soll zudem helfen, den Internetauftritt weiter zu optimieren.
Im Internet einzukaufen, ist heute alltäglich. Um der Anonymität des Onlinegeschäfts entgegenzuwirken, setzen innovative Firmen seit einiger Zeit auf temporär betriebene Pop-up-Stores, welche den Besuch zum Erlebnis machen. Dass click&care gerade in Zug auf die Strasse geht, erklärt Antonietty mit dem Charakter der Stadt: «Das urban-moderne Umfeld am Standort Zug spiegelt unseren Qualitätsanspruch an Produkte und Service wider.»
Profitieren werden vom neuen Store nebst den Kundinnen und Kunden auch alle Marken, die click&care vertreibt. Deren Produkte für Profis, insbesondere trendige Neuheiten, stehen für die Besucherinnen und Besucher ab Samstag, 16. Dezember, an der Baarerstrasse in Zug zum Kennenlernen und Ausprobieren bereit.
Geheimtipp: DER BACHELOR Joel Herger wird am Samstag Nachmittag vorbeikommen ;-)
Das grosse Bachelor Gewinnspiel ist beendet.
Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Das grosse Bachelor Gewinnspiel ist beendet.
Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Das grosse Bachelor Gewinnspiel ist beendet.
Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Das grosse Bachelor Gewinnspiel ist beendet.
Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Medienmitteilung Zugerwoche 28.3.2017
Der Pop-up-Store von click&care: Eine grossartige Erfahrung!
Am 16. Dezember 2017 eröffnete der Onlineversandhändler click&care aus Baar am Zuger Bahnhof seinen ersten Pop-up-Store. Der Spezialist für professionelle Haar- und Körperpflege hat damit seine digitale Präsenz um die physische Dimension erweitert – und damit seinen Kundinnen und Kunden vier Monate lang ein spannendes Marken- und Produkterlebnis geboten.
Wertvolle Feedbacks
«Der Pop-up-Store war ein voller Erfolg, wir schliessen ihn nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge!», sagt Alicia Antonietty, die Geschäftsführerin von click&care. «Aus den vielen tollen Kundenfeedbacks nehmen wir eine Menge Motivation, die Lust auf noch mehr Innovation und tausend gute Ideen mit.» Sie sieht die Möglichkeit, eine Zeit lang ganz real mitten unter den Leuten zu sein, die Stimmung zu erfühlen und direkte Rückmeldungen zu bekommen, als äusserst dienlich bei künftigen Entscheiden bezüglich Positionierung, Sortiment und Kommunikation.
Direktes Markenerlebnis
Auch wenn die Topmarken-Produkte von click&care – nicht zuletzt dank der guten Lage des Temporärshops – ein sehr durchmischtes Publikum sowie reissenden Absatz gefunden haben: Für das Unternehmen stand nicht der Verkauf im Vordergrund. Alicia Antonietty betont: «Ziel war es vielmehr, die Marke click&care für bestehende und für neue Kunden erleb- und greifbar zu machen.» Das ist dank kompetenten Beraterinnen und schönem Ambiente vollauf gelungen, und Alicia Antonietty lässt anklingen, dass click&care mit dem Store im Bahnhof Zug nicht zum letzten Mal an bester Lage «aufgepoppt» sein dürfte.
Pop-up Store | Les meilleures offres chez clickandcare.ch
La boutique en ligne suisse pour Pop-up Store - commandez dès maintenant des produits à prix attractifs chez clickandcare.ch
clickandcare.ch la boutique en ligne suisse pour Pop-up Store.